Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(34)
>
(34) chestherLennox
Sun, 19 March 2017 14:21:38 +0000

Hallo Liebe Dr.Simonne Stroh mit Ihren Team,
2016 nach ca. 4-5 Monate langer Pilzbehandlung bei einen anderen Tierarzt ohne Erfolg, erhielt ich den Rat von einer Bekannten Ihre Praxis auf zu suchen, was ich auch machte,. nach 14 Tagen schon wars Ärschle wie Sie das immer so nett nennen geheilt.
als nächstes, das Blutohr in einer Woche geheilt, vor kurzen noch einen Kreuzbandriss operriert und alles bei einer Super tollen Behandlung liebevoller Umgang mit Tier und ihren Menschen.
Sehr kompetent auch sehr zu empfehlen
Vielen Vielen Dank für all die Mühe und Geduld
H.Muhr mit Lennox (Froschi)

(33) Christiane Herken
Wed, 24 August 2016 20:15:06 +0000

Super nettes Praxisteam. Alles hat gepasst . Ich war mit einem extrem ängstlichen Hund in Behandlung. Angefangen von der super Parkplatzsituation, über die Zahn OP bis zur Nachsorge von meinem Hund waren alle sehr einfülsam, kompetent und verständisvoll.
Ich empfehle sie gerne weiter.
LG Christiane Herken mit Fido(Garzano)

(32) Holzer Lisa
Tue, 29 March 2016 18:28:56 +0000

Einfach spitzenmäßig, kompetent, sehr freundlich und nett!
Miau miau - dem stimmt auch unsre Katze Lotti zu.

(31) Anja Kettner
Thu, 7 January 2016 09:36:09 +0000

Hallo liebes Praxisteam,
ich möchte mich für die Versorgung und Unterstützung im letzten Jahr meiner Cavalierdamen bedanken und noch ein schönes, neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr wünschen.
Unsere 5 Welpen sind am 28.12.2015 gesund und munter gelandet. Cavaliermama Paguera und die kleine Rasselbande sind wohlauf.
Danke und Herzliche Grüße Anja Kettner
PS: Fotos sind auf meiner Website

(30) Susanne van der Ent
Thu, 24 December 2015 09:38:44 +0000

Liebe Frau Stroh,
als ich mit meinem 14-jährigen Dackel Lucky mit Bandscheibenvorfall vor einigen Monaten zu Ihnen kam, hatte ich nur noch wenig Hoffnung auf Besserung. Dank Ihrer Behandlung und dass Sie mir immer wieder Mut gemacht haben, läuft der Hund inzwischen wieder fröhlich herum, spielt sogar wieder und ist komplett schmerzfrei! Ich kann Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen und freue mich, dass es Lucky wieder so gut geht und er noch ein bisschen bei uns bleibt.
Herzliche Grüße
Susanne van der Ent

(29) Andrea, Arni, Lily
Thu, 12 November 2015 11:54:16 +0000

Liebe Simone Stroh und Mitarbeiterinnen,
1000 Dank für den freundlichen Empfang, die offene, ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung und den sensiblen Umgang mit Arni und Lily.
Wir sind total froh Euch gefunden zu haben, sind glücklich über so viel Tier- und Menschenfreundlichkeit, die in Eurer Praxis zu spüren ist und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen - auch gerne mit Spritze, denn die wurde in der angenehmen Umgebung gar nicht so recht wahrgenommen :-). Wir fanden es super entspannt bei Euch.

Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute und bis bald
Andrea, Arni und Lily





(28) PAULA
Fri, 25 September 2015 08:24:09 +0000

Liebe Simone,

ich bin sooooooooooooo froh dass ich DICH gefunden habe. Ich sag mal wieder ganz, ganz lieben Dank.

Du und Deine Mädels seit einfach nur super. Danke und Bussi von uns allen.

Bis bald
Liebe Grüße Renate mit bald noch mehr Pfötchen.

(27) Renate Rebbe
Fri, 10 July 2015 21:43:56 +0000

Liebes Stroh-Team,

ich wollte schon viele, viel früher hier mal was schreiben, aber jetzt nehme ich mir einfach die Zeit es zu tun. Ich weiß ihr habt Verständnis dafür - erst Paula, dann Timmy dazwischen Tessy + Bob, dann wieder Timmy und Paula und nun noch unser Neuzugang Marlow .......

Ich bin so froh dass ich euch gefunden habe und das auch noch in meiner Nähe (ich würde aber auch ein ganzes Stück weiter fahren)
und ich/wir haben schon etliche Tierarztpraxen hinter uns.

Ich sage hiermit ganz, ganz herzlichen Dank - Ihr seit alle so super - Timmy durfte noch eine zwar kurze aber gute Zeit mit uns verbringen dank der schnellen Hilfe durch die Not-OP. Und unser Marlow wird genauso gut betreut wie alle unsere 4beinigen Familienmitglieder und ich bin sicher er wird immer wieder gerne zu euch reinstürmen, genauso wie heute - freudig rein und freudig raus (nach Impfung)

Danke und macht weiter so, ganz liebe Grüße
Renate und Rudel

(26) Kux
Mon, 6 July 2015 11:00:27 +0000

Unser Hund Lasko ist wieder gesund und freut sich seines Lebens.
Nach einer lebensbedrohenden Vergiftung wurde Lasko hier durch kompetente Behandlung gerettet. Dafür und das bewunderswerte Engagement (an einem Sonntag) mit wohltuender Freundlichkeit bedanken wir uns bei allen Damen des Teams ausdrücklich.
Familie Kux in Kaufering

(25) Hafeneder Ulrike
Sun, 21 June 2015 12:33:06 +0000

Liebe Simone,
ein "Dickes Danke " an Dich, und auch dein Team. Wir können das gar nicht oft genug sagen, bzw. schreiben. Wenn Du nicht gewesen wärst, wäre heute unsere Luna, und vor allem die kleinen 9 Fellnasen nicht mehr unter uns. Das hast Du wirklich super gemacht.
Nochmal ein "Herzliches Dankeschön" an Dich.
Macht weiter so und bleibt vor allem so wie Ihr seid.
Liebe Grüße Ulli und Helmut mit allen Fellnasen :)

>