simone

Fachtierärztin für Kleintiere Simone Stroh

  • Approbation 2004
  • Internship 2005 an der Chirurgischen Kleintierklinik LMU München
  • 2007 Member of Royal College of Veterinary Surgeons (MRCVS)
  • 2007 bis Ende 2009 Assistentin in einer Kleintierklinik in Great Yarmouth, England
  • 2009 bis 2013 Oberärztin in der Tierklinik Regensburg
  • 2013 bis 2014 Assistentin in einer Kleintierpraxis in Mindelheim
  • Februar 2014 Certificate in Small Animal Surgery
  • Juni 2014 Eröffnung der Praxis
  • Juni 2014 Fachtierärztin für Kleintiere
  • November 2016 von der Bayerischen Tierärztekammer anerkannte Weiterbildungsermächtigung und Weiterbildungsstätte zum Fachtierarzt für Kleintiere

 


Tierärztin Tanja Samain

Tierärztin Tanja Samain

 
Ich arbeite seit 2005 als Tierärztin. Zunächst in einer Gemischtpraxis, später in zwei Kleintierpraxen. Zuletzt in eigener Praxis in Haar bei München, mit dem Schwerpunkt auf Ganzheitlichen Therapien.
 
Direkt nach meiner Approbation habe ich eine Ausbildung in TCVM (Tradtitionelle Chinesische Veterinär Medizin) begonnen und nach 3 Jahren abgeschlossen. Die Akupunktur und Kräutertherapie waren dabei meine Schwerpunkte. Seither habe ich diese immer wieder als Ergänzung oder Alternative zur schulmedizischen Behandlung angewandt.
Da ich von der Wirksamkeit der alternativen Heilmethoden überzeugt bin, freue ich mich besonders darauf ab November osteopathische Behandlungen bei Ihrem Tier anbieten zu können.
Nach meiner zweiten Babypause und Umzug nach Kaufering freue ich mich sehr die Praxis von Frau Stroh unterstützen zu dürfen. Ich versuche dabei Ihr Tier ganzheitlich zu betrachten und eine sinnvolle und individuell angepasste Therapie aus den Bereichen der Schulmedizin und der alternativen Heilmethoden zu finden.

 


Sarah RoppeneckerDSC_9687

Tiermedizinische Fachangestellte

 

 

 


 Ronja Flohrronja

Tiermedizinische Fachangestellte

 

 

 


 Bettina KiesgenBettina

derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur tiermedizinischen Fachangestellten

 

 

 


Sarah Schmid

derzeit im ersten Ausbildungsjahr zur tiermedizinischen Fachangestellten

 

 

 

 

 


 

Kerstin Träger

Tiermedizinische Fachangestellte

 

 

 

 

 


 

Elisabeth Folk-Mayer

Anmeldung